Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Wiederherstellung
35 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Wiederherstellung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Wiederherstellung
  1. Russland habe damals im Gegensatz zu einigen anderen Ländern ausdrücklich dem Willen des deutschen Volkes für eine Einheit zugestimmt. Nun solle der Westen auch die "Wiederherstellung der Einheit" in Russland akzeptieren, sagte er. "Ich bin mir sicher, dass die Deutschen uns unterstützen werden bei der Wiedervereinigung."
  2. Diese Summe war von dem Investor für die Wiederherstellung des Busbahnhofes in seinem ursprünglichen Aussehen ermittelt worden.
  3. Grund für die Wiederherstellung einer Datenbank kann ein System- aber auch ein Anwenderfehler sein.
  4. Voraussetzungen für die Wiederherstellung der Belastbarkeit des Gelenks ist Training.
  5. Erst nach fünf Wochen Krankenstand bestätigte der Arzt die Wiederherstellung des Patienten.