Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Handfeuerwaffe (Substantiv)
Bedeutung Klapper (Substantiv)
Bedeutung Rassel (Substantiv)
Bedeutung Schusswaffe (Substantiv)
Synonyme für Knarre
12 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Knarre auf Woxikon.de
Beispielsätze für Knarre
  1. Die Kinder lärmten mit ihren Knarren und Glocken im ganzen Dorf.
  2. Mit der Knarre lassen sich die langen Schrauben einfacher ausdrehen als mit dem Maulschlüssel.
  3. Leg die Knarre lieber weg, bevor du jemanden damit tötest.
  4. Dagegen wird das Waffenrecht in der Mitte des Landes und im Süden noch weiter gelockert. Getreu dem Motto von Wayne LaPierre, dem Chef der mächtigen Waffenlobby NRA: "Der einzige Weg, einen bösen Kerl mit Knarre zu stoppen, ist ein guter Kerl mit einer Knarre."
  5. „Nach einer Weile kam der Motherfucker, der mir die Knarre abgenommen hatte, wieder herein und stellte mir das Glas auf den Couchtisch.“
Synonyme, die Knarre enthalten
knarren Schießknarre Wiesenknarrer