Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Baderaum (Substantiv)
Synonyme für Badezimmer
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Badezimmer auf Woxikon.de
Beispielsätze für Badezimmer
  1. „Auch fiel ich nicht auf den Rücken, als er mir eines Tages erklärte, der Schmutz des Landvolks käme nur daher, daß sie keine bequeme Waschgelegenheit hätten, und daß er deshalb daran dächte, jedes Haus mit einem Badezimmer zu versehen.“
  2. „Wir hatten gemeinsam geduscht und schauderten beim Anblick der Myriaden von Silberfischchen, die das Badezimmer bevölkerten.“
  3. „Ich habe das Fenster des Badezimmers dann weit geöffnet und den Kopf hinaus in die Luft gestreckt, da sah ich Hugo unten unter dem Fenster.“
  4. „Er hatte erst gestern gebadet, und nun hielt er weitere zwanzig Minuten das Badezimmer blockiert, so was gab's ja doch gar nicht.“
  5. „Nur das Badezimmer war vollständig neu gemacht worden, mit einer Wanne aus Marmor und Armaturen aus blitzendem Messing.“
Gegenteil von Badezimmer
Dachboden