Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für antizipieren
6 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für antizipieren auf Woxikon.de
Beispielsätze für antizipieren
  1. Manchmal kann man einen Gedanken des Partners antizipieren, bevor er ihn äußern konnte.
  2. Die Aktie dürfte zwar schon viel antizipiert haben, insgesamt dürfte sich der positive Kurstrend des Papiers aber fortsetzen, erwartet der Analyst.
  3. Wir haben schon im Herbst diese Entwicklung antizipiert, indem wir ein eigenes Werbepaket geschnürt haben.
  4. Lebensecht beschreibt Djerassi die Aktivitäten der hypothetischen Bio-Tech-Firma Surya in Palo Alto, die sich dank MUSA zum internationalen Börsenstar mausert - und antizipiert damit, was soeben mit der erektionsfördernden Tablette Viagra des Pharmakonzerns Pfizers Wirklichkeit wurde.