Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für zwiebeln
26 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für zwiebeln auf Woxikon.de
Beispielsätze für zwiebeln
  1. Der Hauptmann zwiebelt ihn über die Maßen.
  2. Unsere Torleute wurden zunächst mit einem dicken, grünen Ball „gezwiebelt“, der die Form eines Medizinballes hatte, dazu hingen sie mal wieder an einem Gummiband.
  3. Die Wunde zwiebelt.
  4. Autsch - das zwiebelt!
  5. Ist die Suppe schon gezwiebelt?
  6. Im zweiten Versuch fasste sich Denny Mittag dann ein Herz und zwiebelte das Leder mit Wucht und Präzision zum 2:1 in Müllers Tor.
  7. Mit Herz, Auge und Gefühl im rechten Fuß zwiebelte Florian Emmer den Ball krachend an die Querlatte.
  8. Florian Reich erarbeitete sich zwei Mal hintereinander am gegnerischen Strafraum den Ball und zwiebelte den Ball in die Maschen!
  9. Kurze Zeit später gab es auch noch etwas fürs Auge, Sarah legte im 16 mit der Hacke auf Doris ab, die zwiebelte allerdings den Ball über das Tor.
  10. Alaba hat den Ball an den Pfosten gezwiebelt.