Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für zermatschen
4 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für zermatschen auf Woxikon.de
Beispielsätze für zermatschen
  1. Hunde essen wir nicht. Nacktschnecken zerschneiden wir mit Gartenscheren, Weinbergschnecken zermatschen wir vor dem Essen.
  2. Mit einem Nagel zwischen den Fingern seiner Faust fuchtelt er vor dem Gesicht seines Opfers herum, droht, ihm damit das Gesicht zu zermatschen.
  3. Kondom mit dem Ring auf die Eichel, also die Bananenspitze, setzen und mit nicht zu festem Druck nach unten streifen. Natürlich zermatschen sieben die Bananen, zerstechen drei die Kondome, fordern zwei, dies sei doch Frauensache.
  4. Dann wirbeln Beine in Camouflage-Leggins durch die Luft, rotleuchtende Sneaker schlagen krachend in Koksfressen ein, weibliche Fäuste zermatschen Männerfleisch.
  5. Verurtheilte aus dem geistlichen Gelehrtenstande wurden in einem großen Mörser langsam zermatscht.