Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für versperren
38 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für versperren auf Woxikon.de
Beispielsätze für versperren
  1. „Laut Wilhelm Maximilian Kisch verbrannten beide, da das Feuer den Rückweg versperrte und auch Fenster durch Gitter versperrt waren, anderen Quellen zufolge kam nur die Frau ums Leben.“
  2. „Laut Wilhelm Maximilian Kisch verbrannten beide, da das Feuer den Rückweg versperrte und auch Fenster durch Gitter versperrt waren, anderen Quellen zufolge kam nur die Frau ums Leben.“
  3. „Gewähre ihnen einfach den Weg zu dir und versperre dich nicht davor.“
  4. „Einer der Arbeiter stand hastig auf, als wollte er – ein wenig verspätet – dem unerwarteten Besucher den Blick versperren.“
Synonyme, die versperren enthalten
den Zugang versperren