Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Veröffentlichung
49 Synonyme in 11 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Veröffentlichung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Veröffentlichung
  1. „An diverse Lokalblätter verschickte der Mörder verschlüsselte Bekennerschreiben, deren Veröffentlichung er mit der Androhung neuer Morde erpresste.“
  2. „Seit der Veröffentlichung meines ersten Buches war mir ein Kritiker treu geblieben.“
  3. „Mit der Veröffentlichung des Wörterbuchs und der Grammatik hatte er endlich seine Pflicht den Briten gegenüber erfüllt und war nun frei.“
  4. Wer sich auf eine ausgeschriebene Professorenstelle bewerben will, braucht dazu unter anderem eine Reihe von Veröffentlichungen.
  5. „Er zog einen Stapel Veröffentlichungen aus der Schublade und knallte sie vor den verblüfften Bauunternehmern auf den Tisch.“