Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Synonyme für Vernehmung
11 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Vernehmung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Vernehmung
  1. „Die anderen beiden polizeibekannten Frauen im Alter von 17 und 19 Jahren wurden ebenfalls vorübergehend festgenommen und kamen nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß.“
  2. „Ein Mann war auf offener See über Bord gefallen und ertrunken, und obwohl mein damaliger Kapitän völlig unschuldig daran war, erinnere ich mich, daß die Vernehmung dennoch für ihn eine unangenehme Angelegenheit war.“
  3. Nach der Vernehmung all ihrer schweren Schicksalsschläge beschloss ich, ihr zu helfen.