Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 2
Synonyme für verhungern
4 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für verhungern auf Woxikon.de
Beispielsätze für verhungern
  1. In der belagerten syrischen Stadt Madaja verhungern weiterhin Menschen.
  2. Ein Beobachtungsteam habe ihm am Morgen aus der Stadt Mundri berichtet, dort würden die Menschen schon verhungern, berichtete der Leiter der internationalen Beobachtungsmission , Festus Mogae, am Dienstag in Juba.
  3. Alle fünf Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren - in einer Welt, die einen irrwitzigen Überfluss produziert und eigentlich viel mehr Menschen ernähren könnte.
  4. Vor den Augen ihres Mannes und ihrer Tochter soll die Frau über Wochen hinweg verhungert und verdurstet sein.
  5. Weil er nach dem Essen nicht "Amen" sagen wollte, hat eine Sekte im US-Bundesstaat Maryland einen etwa 15 Monate alten Buben verhungern lassen.
Gegenteil von verhungern
verdursten