Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Veränderung
64 Synonyme in 13 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Veränderung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Veränderung
  1. Die Veränderung in diesem Land ist deutlich spürbar, aber sie muss noch mehr Fahrt bekommen.
  2. Warte es ab, die Veränderungen haben gerade erst begonnen.
  3. „Heutzutage vollziehen sich die Veränderungen mit atemberaubender Geschwindigkeit.“
  4. „Das erklärt wohl auch unser Beharrungsvermögen gegenüber Veränderungen.“
  5. Das Resultat war eine große Veränderung, im Vergleich zum Anfang der Arbeit hatten wir jetzt doppelt so viele freiwillige Helfer.
  6. „Manchen Anwälten entziehen die Behörden die Lizenz, wenn man glaubt, dass es mit den Veränderungen reicht.“
Gegenteil von Veränderung
Konservierung