Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Synonyme für Unterwäsche
3 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Unterwäsche auf Woxikon.de
Beispielsätze für Unterwäsche
  1. Sie half ihm schweigend wie eine Kameradin seine Sachen zusammenpacken, achtete darauf, daß er genügend warme Unterwäsche mitnahm, und als er sich marschbereit zur Tür wandte, ohne ihr die Hand zu reichen, mit einem Kopfnicken bloß, lächelte sie mit brüchigen Lippen.
  2. Seine Mutter sei empört über eine Werbekampagne, die ihn in knapper Unterwäsche zeigt, gestand David Beckham in einer amerikanischen Talk-Show.
  3. „Ich habe mir sagen lassen, dass im Grunde nur dann die Reizwäsche drunter getragen wird, wenn sich im Vorfeld schon erahnen lässt, dass man am Abend nicht die einzige Person sein könnte, die die eigene Unterwäsche sieht.“
  4. „Sie lehnten es ab, Unterwäsche zu tragen, angeblich weil die sie einengte.“