Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für unerfahren
66 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für unerfahren auf Woxikon.de
Beispielsätze für unerfahren
  1. Unerfahrene Benutzer eines Internetprojekts sind gut beraten, aus den Hinweisen und Änderungen anderer Benutzer zu lernen.
  2. „Gerade in der Kapitalanlage noch unerfahrene Privatkunden sollten eher nach Immobilien Ausschau halten, die vom eigenen Wohnort höchstens 100 km entfernt sind.“
  3. „Es war eines jener schwankartigen Lustspiele, bei denen auch der unerfahrenste Theaterbesucher von der ersten Minute an weiß, daß das Liebespaar sich kriegen wird, so finster manchmal auch der Himmel dräuen mag.“
  4. Du kannst Stefan doch nicht alleine eine Weltreise machen lassen; er ist noch so unerfahren.
Gegenteil von unerfahren
versiert erfahren