Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für überschaubar
13 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für überschaubar auf Woxikon.de
Beispielsätze für überschaubar
  1. Vor zwei Jahren war schon klar, dass die Risiken fauler Kredite nicht mehr überschaubar waren.
  2. Die "Einführung in C++" ist ein exzellentes Buch, welches überschaubar für Neulinge erklärt, was C++ ist und wie man damit programmiert.
  3. „Ein Jahr später machte erstmals die Vogelgrippe in Südasien von sich reden. Auch hier war die Gesamtzahl der Infizierten und Todesopfer alles in allem überschaubar.“
  4. „Insgesamt war die Zahl der olympischen Disziplinen wesentlich überschaubarer als heute: “
Synonyme, die überschaubar enthalten
unüberschaubar Überschaubarkeit
Gegenteil von überschaubar
unüberschaubar