Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Lastauto (Substantiv)
Bedeutung Lastkraftwagen (Substantiv)
Synonyme für Transporter
4 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Transporter auf Woxikon.de
Beispielsätze für Transporter
  1. Um einen Kleinbus für den Verein bzw. einen Transporter für die Einsatzgruppe anschaffen zu können, hatte der Verein zuvor Fördermittel beim Thüringer Innenministerium beantragt.
  2. Hinter ihr musste dadurch ein Transporter ebenfalls bremsen, um ihr das Abbiegen zu ermöglichen.
  3. Tierquälerei auf der Spur - Butzbacher Autobahn-Polizei nimmt nachts Transporter auf dem Weg zum Schlachthof unter die Lupe
  4. Gegen 5.30 Uhr wollte der mit Brückenteilen aus Stahl beladene und mehr als 46 Meter lange Transporter am Mittwoch die Kurve im Bereich der Türkheimer Straße und der Oppinger Straße durchfahren.
  5. Laut Erbauer Astrium wäre es eine "Weltpremiere", wenn der Transporter am Donnerstag tatsächlich vollautomatisch mit seinen optischen Sensoren an die ISS andockt.
  6. Im ersten Golfkrieg sind die Transporter der Amerikaner über mein Haus gedonnert.