Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 10
Synonyme für Telegramm
26 Synonyme in 10 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Telegramm auf Woxikon.de
Beispielsätze für Telegramm
  1. Telegramme kommen aus der Mode.
  2. „…; über seine Hochzeit mit seiner zweiten Frau Maike unterrichtet er die Familie per Telegramm.“
  3. „Winogradow, der sowjetische Genetiker, hatte ein Telegramm gesandt, in dem es hieß, daß unvorhergesehene Umstände ihn daran hinderten, an dem Symposium teilzunehmen.“
  4. „Den Höhepunkt erreichte ihre Hilflosigkeit, wenn sie telefonisch Telegramme aus Obenwalde annehmen sollte.“
  5. „Selbst ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in welcher eine Telegramm nur eines bedeuten konnte - einen Todesfall in der Familie.“