Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung gegliedert (Adjektiv)
Synonyme für strukturiert
2 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für strukturiert auf Woxikon.de
Beispielsätze für strukturiert
  1. Stellenanzeige: „ Rasche Auffassungsgabe, starke analytische Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsstil “
  2. Strukturiert als soziales Netzwerk fungiert Last.fm für seine Nutzer als eine Art Webradio mit persönlichen Musikcharts.
  3. Das Leben werde jetzt wohl etwas strukturierter, sagt Martin Delius, lange Haare, Brille, Listenplatz 4. Den Job als Software-Entwickler werde er kündigen.
  4. Die Anbieter von Finanzprodukten bringen immer mehr strukturierte Anlageinstrumente zur «Renditeoptimierung» auf den Markt.
  5. Neu heisst sie Finanz '15, weil die Messe für strukturierte Produkte, die ehedem jeweils im Herbst stattgefunden hatte, neu in die ehemalige Fondsmesse integriert worden ist.
Synonyme, die strukturiert enthalten
unstrukturiert nicht strukturiert