Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Bedeutung Sonstiges 11
Bedeutung Sonstiges 12
Bedeutung Sonstiges 13
Bedeutung Sonstiges 14
Bedeutung Sonstiges 16
Bedeutung Sonstiges 17
Bedeutung Sonstiges 18
Bedeutung Sonstiges 19
Bedeutung Sonstiges 20
Bedeutung Sonstiges 21
Bedeutung Sonstiges 22
Bedeutung Sonstiges 23
Bedeutung Sonstiges 24
Synonyme für Story
32 Synonyme in 24 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Story auf Woxikon.de
Beispielsätze für Story
  1. Der Film, den wir gesehen haben, hat keine Story und ist langweilig und zusammenhanglos.
  2. Das Buch hat eine spannende, romantische und traurige Story.
  3. „Auch das einschlägige Werk von Stefan Aust, Der ‚Baader-Meinhof-Komplex‘, das für seine historische Räuberpistole kaum Quellen nennt, liest sich wie ein Roman à la Bonnie und Clyde und erzählt die Story der RAF vor allem aus der Tätersicht.“
  4. „Laut Godard besteht der Widerstand darin, gegenüber dieser Welt am künstlerischen Anspruch des Kinos festzuhalten, indem man den Anteil der Erzählung, der Story, auf ein Minimum reduziert, neue Geschwindigkeiten erfindet, Filme nach dem Modell der ‚großen Form‘ komponiert und das Kino mit der großen Kunst konfrontiert, es als ‚die Kunst, mit der Malerei Musik zu machen‘ begreift.“
  5. „Da steht die alte Amme starr im Dunkel, die Stimme hart, die Story zum Steinerweichen: Aus Liebe zu Jason hat Medea ihre Heimat verlassen, hat ihren Vater, den König von Kolchis, betrogen, hat ihren Bruder und auch den König von Iolkos in den Tod geschickt; jetzt lebt sie mit ihren beiden Söhnen im kümmerlichen Exil in Korinth – Jason aber hat seine Familie verlassen, um eine bessere Partie zu machen, die schöne Glauke, Tochter des Königs von Korinth.“
  6. „Gebraucht wird nur eine ‚Story‘, die aus riskanten Geschäften scheinbar sichere Anlagen macht.“
  7. „Der politische Aufhänger, nämlich daß sie als Zeugin vor Ken Starrs Untersuchungsausschuß aussagte, mußte für eine rasante und unterhaltsame Story über ihr Beziehungsleben herhalten, reich bebildert mit Eleanor in Leder auf der Couch ausgestreckt. Viele mochten nicht glauben, daß ausgerechnet er, der lästige Paparazzi auch schon mal mit einem Eimer Wasser übergoß, eine solche Story ins Blatt hob.“
  8. Ich wunder was soll es bedeuten, Das ich so Jammer bin; ’ne Story aus wüst alten Zeiten Krieg ich nich ausm Sinn.
  9. Ich fang den Oukie toe dabei, wie der mein Auto klauen will. Toe frag ich ihn, was seine Story ist.
Synonyme, die Story enthalten
Storyboard Short Story Abenteuerstory