Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Synonyme für Stimulation
21 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Stimulation auf Woxikon.de
Beispielsätze für Stimulation
  1. Es sei nicht auszuschließen, dass hier und da finanzielle Notlagen junger Frauen ausgenutzt werden, um durch zu starke hormonelle Stimulation die Ausbeute an vermarktbaren Eizellen zu erhöhen.
  2. Die Kalte Fusion ist nahezu serienreif. Nur dieses eine Problem konnte nicht und nicht gelöst werden: Führt die Stimulation von Brüsten und Nippeln zu sexueller Erregung?
  3. Deltawellen im Tiefschlaf können wir mit Medikamenten oder durch elektrische Stimulation beeinflussen.
  4. Laxman-Entwickler Markus Klose sagt: "Wer solch audiovisuelle Stimulation noch nicht ausprobiert hat, kann die Wirkung mit der beruhigenden Kraft eines Lagerfeuers vergleichen, in das man schaut."
  5. Das Angebot für Schweinezüchter umfasst unter anderem "besamungsfreundliche" Selbstfang-Kästen mit "Ebertreibtür zur gezielten Stimulation der Sauen".
Gegenteil von Stimulation
Abschwächung