Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Spaziergang
22 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Spaziergang auf Woxikon.de
Beispielsätze für Spaziergang
  1. Viele Menschen machen am Sonntag einen Spaziergang mit ihrer Familie.
  2. „Der verschwand nach der Feier übrigens gleich im Kleiderschrank, ganz im Gegensatz zu den Lackschuhen, die mich bei jedem Spaziergang verfolgten, solange sie passten.“
  3. „Er seufzte tief auf, und der schöne Spaziergang, von dem er sich einige Erholung für seine mißhandelte Leber versprochen, war ihm solcherart bös und bitter vergällt worden.“
  4. „Es wurde kein Spaziergang, auch wenn das darüber geschriebene Buch so hieß, sondern ein Gewaltmarsch, ein Abenteuer mit Spelunken, Hürchen und Räuberpistolen - fingerfertig erzählten und handgreiflich auf die Brust gesetzten.“
  5. „Doch Gerhard kennt sich gut aus im Katz-und-Maus-Spiel und genießt seinen ersten Spaziergang im Westsektor der Stadt.“
  6. „Lea sah die weiten Spaziergänge nicht gern.“
  7. Dieser Kampf wird für ihn kein Spaziergang.