Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für schwängern
3 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für schwängern auf Woxikon.de
Beispielsätze für schwängern
  1. Keiner – nicht mal er selbst – weiß genau, wie viele Frauen er schon geschwängert hat.
  2. „Um ihre Kinder gemeinsam großziehen zu können, haben sich die Schülerinnen - keine älter als 16 - von älteren Männern schwängern lassen.“
  3. „Wenn ein Mann nichts weiter hat als Schanker an seinen Genitalien, so überträgt er auf die Frau, mit der er den Koitus verübt und die er schwängert, nichts weiter als den Schanker und es kann hierauf bei ihr allerdings konstitutionelle Syphilis folgen, aber, was wirklich meistens der Fall ist, die Frucht unangefochten und ungefährdet davon kommen“.
  4. Die Luft im Büro war von ihrem Parfum geschwängert.
  5. Die Fabriken schwängern die Luft mit Abgasen.
Synonyme, die schwängern enthalten
die Luft mit Duft schwängern