Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Wohnraum (Substantiv)
Synonyme für Salon
3 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Salon auf Woxikon.de
Beispielsätze für Salon
  1. Dein Empfangszimmer ist ein atemberaubend schöner Salon.
  2. „Er führte mich in den Salon, wo schon mehrere Damen und Herren standen oder auf Kanapees saßen.“
  3. „Der Leichenschmaus fand im blumengeschmückten großen Salon statt.“
  4. „Es war von Levetzovs Idee, nach dem Essen gemeinsam in den Salon hinüberzugehen, wo die ockerfarbenen Sessel standen.“
  5. „Sie sitzen im leeren Salon des Hotels.“
  6. Die Künstler trafen sich im geselligen Salon.
  7. „Sibylle suchte ihre Freiheit in der Extravaganz - diese auszuleben, war ihr als Inhaberin eines literarischen Salons nicht nur möglich, sondern es wurde geradezu von ihr verlangt.“
  8. „Der Salon ist ein Stammtisch für Promovierte.“
  9. Die Polizei verhaftete die Prostituierten und machte den Salon dicht.
  10. Der Genfer Auto-Salon ist höchst beeindruckend.
  11. In der Stadt sind zwei Salons in Betrieb, wo man sich die Kleider reinigen lassen kann.
  12. „Er schloß seinen Salon zu und ging heim.“
  13. Sie wohnt in Salon, die Stadt liegt in Frankreich.
  14. Ein Internetmagazin heißt Salon.