Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Rückerstattung
21 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Rückerstattung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Rückerstattung
  1. A: „Wann kann ich mit der Rückerstattung meiner Reisekosten rechen. Die Auslagen waren für mich erheblich!“ B: „Wenn der Reisekostenantrag vorliegt: mit der nächsten Gehaltsabrechnung.“
  2. Anfang Juli kündigte die polynesische Sozialversicherungskasse CPS Klage gegen den französischen Staat an. Darin fordert sie die Rückerstattung von Behandlungskosten in Höhe von 226 Millionen Euro.
  3. Der heute 71-Jährige beauftragte das kanadische Unternehmen Mondex Corp, das sich auf die Rückerstattung von Raubkunst spezialisiert hat, das Gemälde gegen Provision zu finden und in seinen Besitz zurückzubringen.
  4. „Wir können also für den Regelfall davon ausgehen, dass wenn die Eilzustellung nicht stattgefunden hat, die Rückerstattung der Eilgebühren an den Empfänger vorgesehen war.“
Synonyme, die Rückerstattung enthalten
Kostenrückerstattung
Gegenteil von Rückerstattung
Vorauszahlung