Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Ring
37 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Ring auf Woxikon.de
Beispielsätze für Ring
  1. Als Zeichen ihrer Verlobung trug sie seinen Ring am Finger.
  2. „Für den Ring dieser Amerikanerin würde man auf dem Schwarzmarkt vermutlich eine Million Euro bekommen.“
  3. Das Muster erinnerte an Ringe.
  4. Wir haben den Schwan ganz aus der Nähe gesehen und er hatte eindeutig einen Ring am Fuß.
  5. Der Sumoringer schleuderte den Gegner aus dem Ring.
  6. „Im Ring bewegte er sich schnell genug, wenn es sein musste, aber auf der Straße war er kein bisschen schnell.“
  7. Sobald wir den Ring gefunden haben, können wir uns nicht mehr verfahren.
  8. Ich bin jetzt auch Mitglied in einem Ring. Wir gehen einmal im Monat ins Theater.
  9. Der Ring der ganzen Zahlen bedeutet, dass sie unter anderem bezüglich der Addition einen Ring bilden.
  10. An den Ringen ist er noch besser als am Reck.