Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Presseecho (Substantiv)
Synonyme für Rezension
10 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Rezension auf Woxikon.de
Beispielsätze für Rezension
  1. Die Rezension zu dem neuen Grass hat mir nicht zugesagt.
  2. „Am Anfang, als Assistent und Privatdozent, hatte er auf jeden Sonderdruck mit einem Brief reagiert, der oft die Länge einer Rezension hatte.“
  3. „Im Literaturteil einer großen österreichischen Tageszeitung darf ich eine Rezension schreiben, und in Absprache mit dem Redakteur halte ich diese sehr persönlich.“
  4. „In den Rezensionen versuchten Polen, Deutsche und Schlesier »Choloneks« Thematik für ihre Zwecke einzuspannen.“
  5. „Mit dieser einen Rezension vernichtete er das Buch, zog er der Behaviorismus-Theorie den Boden unter den Füßen weg und machte aus B. F. Skinner Geschichte.“
Synonyme, die Rezension enthalten
eine Rezension schreiben