Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für regungslos
23 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für regungslos auf Woxikon.de
Beispielsätze für regungslos
  1. Regungslos wartet der Jäger auf seinem Hochsitz, um nur ja kein Geräusch zu machen.
  2. Der israelische Schriftsteller sitzt in einem Bostoner Café im blauen Freizeithemd und ausgewaschenen Jeans völlig regungslos auf einem Hocker, trinkt gemächlich seinen Tee und schaut ins Leere
  3. Bei der Verlesung der Anklage am Mittwoch war Mladić abwechselnd regungslos oder lächelte spöttisch.
  4. Wir drängten uns durch die Menge, um die Situation selber in Augenschein zu nehmen. In der Mitte lagen drei Leute regungslos, mit tiefen Schnittwunden am ganzen Körper.
  5. Myanmar war auf der Konferenz durch seinen Ministerpräsidenten Thein Sein vertreten, der Beobachtern der Konferenz zufolge regungslos an der Zeremonie zur Unterzeichnung der Charta im Luxushotel Shangri La teilnahm.
Gegenteil von regungslos
unruhig