Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Bauch (Substantiv)
Bedeutung Höcker (Substantiv)
Bedeutung lüstern sein (Verb)
Bedeutung Unterleib (Substantiv)
Synonyme für ranzen
23 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für ranzen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für ranzen
  1. Leider passt nur wenig in diesen Ranzen.
  2. Unsere Tochter braucht einen neuen Ranzen.
  3. „In den frühen Morgenstunden packte er kalt entschlossen statt der Schulsachen ein paar Kleider in seinen Ranzen, dazu alles Geld, das er sich insgeheim mühsam zusammengespart hatte, und verließ sein Elternhaus, um fast drei Jahrzehnte lang nicht wiederzukehren, auch nicht zum Begräbnis seiner Mutter.“
  4. „Manche Schüler hatten Ranzen mit Schnallen auf, die rot oder orange leuchteten.“
  5. Du hast aber neuerdings einen ganz ordentlichen Ranzen.
  6. Nicht immer wurden alle Ranzen in voller Länge bestickt, oft wurden nur die Enden verziert.
Gegenteil von ranzen
Rucksack