Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für präparieren
61 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für präparieren auf Woxikon.de
Beispielsätze für präparieren
  1. Sie haben die Gehirnhälften eines Schweines präpariert.
  2. Ursel präparierte in der Vorbereitungsphase ihren Lesetext.
  3. „Friert es dann, können auch Maschinen meist keine vernünftige Abfahrt mehr präparieren.“
  4. „Allerdings hatten Hacker viele dieser Fotos mit kunstvoll programmierten Datenanhängen präpariert.“
  5. „Andere Banden präparieren den Automaten mit einer Schlinge im Kartenschacht.“
  6. „Jeder in Kabul weiß, dass es den Taliban weder an Freiwilligen für Anschläge noch an Technikern mangelt, die Autos für ähnliche Attacken innerhalb weniger Minuten präparieren.“
  7. „Um Sprengstofffallen in Autos zu präparieren oder einen nicht von Bodyguards abgeschirmten Bürger hinterrücks zu töten, bedarf es weder großer Übung noch ausgeklügelter Logistik.“
  8. „Die Geldschein-Kopien waren mit Chemikalien präpariert und verursachten Farbflecken, die tagelang an den Händen haften bleiben.“
  9. Wie kann ich mich am besten für die Klausur präparieren, ohne viel auswendig lernen zu müssen?
  10. „Er hat sich bestens präpariert für seine Aussage vor dem Kundus-Untersuchungsausschuss.“
Synonyme, die präparieren enthalten
sich präparieren