Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Synonyme für Natter
6 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Natter auf Woxikon.de
Beispielsätze für Natter
  1. Nattern sind meist ungiftige Schlangen.
  2. „Dann hatte die Natter plötzlich seinen Kopf in dem weitaufgerissenen Rachen.“
  3. Meine Banknachbarin ist eine richtige Natter. Sie ist immer freundlich zu mir, um dann in meiner Abwesenheit über mich zu lästern.
  4. „Entweder war Loretta dumm wie Brot oder eine hinterhältige Natter.“
  5. „»Halt den Mund, du miese Natter«, sagte Josua.“
  6. „Die miese Natter hatte sich auf den Boden gelegt und stellte sich tot, dabei war sie nicht mal verwundet, ihre Gestalt leuchtete hell wie eh und je!“
  7. „Oh, was war er doch für eine hinterlistige, grausame Natter!“
  8. „»Schweig, du Natter! Unsere Zelte wolltet ihr überfallen, hinterlistig, ohne dass das Kriegsbeil ausgegraben war! Ist das die Art von Kriegern?“