Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Naschkatze
5 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Naschkatze auf Woxikon.de
Beispielsätze für Naschkatze
  1. Ein Törtchen hier, ein Bonbon da und damit es nicht allzu ungesund wird, vielleicht mal einen Apfel. Dann wieder eine große Packung Kekse, zwei Stücke Kuchen und eine ganze Tüte Gummibärchen: So oder so ähnlich könnte der Speiseplan einer Naschkatze aussehen.
  2. Endlich gibt es eine Erklärung, für das, was so manche Naschkatze schon immer geahnt hat: Frauen brauchen Schokolade.
  3. Nun noch ein Tipp für alle gefährdeten Naschkatzen: Finger weg von süßem Zeug
  4. Er weiß, dass er als Naschkatze galt, als derjenige, der Schokolade und Chicken Nuggets üblicherweise einem Salat oder einer Gemüsepfanne vorzog.
  5. „Alle Diäten, die ich alleine durchziehen wollte, blieben erfolglos. Als Sportmuffel und Naschkatze fehlte es mir langfristig leider an Disziplin.“
  6. Auch Käse zählt man im Coda zu den Desserts, schon deshalb ist die gemeine Naschkatze nicht richtig hier.