Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Synonyme für nachhaken
4 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für nachhaken auf Woxikon.de
Beispielsätze für nachhaken
  1. Der Kunde war mit der Erklärung noch nicht zufrieden und hakte bei dem Verkäufer nach.
  2. Der Journalist ließ sich nicht mit ausweichenden Antworten abfertigen und hakte im Interview mit dem Politiker nach.
  3. Ich hake nach, weil mir die Vorgehensweise noch nicht einleuchtet.
  4. Wenn Du der Darstellung des Sachbearbeiters nicht traust, hake in den gesetzlichen Vorschriften nach.
  5. Ich hab noch keine Antwort gekriegt, ich muss da noch mal nachhaken.
  6. Nach Fouls wurde sich unmittelbar entschuldigt, es gab kein Nachhaken oder absichtliche, böse Foulspiele und sowohl Trainer als auch Zuschauer verhielten sich äußerst ruhig und fair.