Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für mitbekommen
40 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für mitbekommen auf Woxikon.de
Beispielsätze für mitbekommen
  1. „Taduhepa hätte dann, als Amenophis IV. sie noch ganz »frisch« übernahm, eine völlig feminin geartete Mitgift mitbekommen, nämlich .“
  2. „Frauen haben eine viel größere Mitgift an Muttervorbildern mitbekommen als Männer an Vatervorbildern.“
  3. „Natürlich hatte er mitbekommen, dass sie die Spurensicherung angefordert hatte, obwohl ihm kein aktueller Fall bekannt war.“
  4. „Die großen Reiche Asiens – die Osmanen, Perser, Moguln und Chinesen – bekamen sehr bald mit, dass die Europäer einen neuen Kontinent entdeckt hatten.“
Synonyme, die mitbekommen enthalten
als Veranlagung mitbekommen nicht mitbekommen