Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Mischling
8 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Mischling auf Woxikon.de
Beispielsätze für Mischling
  1. Das ist ein Mischling aus Schäferhund und Rottweiler.
  2. „Barack Obama ist schwarz. Nicht extrem dunkel, aber schwarz. Eigentlich aber ist er ein Mischling: die Mutter weiß und aus Kansas, der Vater schwarz , ein Kenianer.“
  3. „Die beiden anderen waren der Reedereivertreter John Hartung und sein Begleiter, der Mischling Septimus Goring aus New Orleans.“
  4. „In der Wissenschaft kennt man die einfache Rassenmischung zwischen Weiß und Schwarz, siehe die Mulatten und Mischlinge der Antillen.“
  5. „Nach den neuen Rassegesetzen von Nürnberg galt David Hanf, da Vater und Mutter jüdisch waren, als Volljude, indes die Söhne der Volljüdin Lea Bertini und des Ariers Alf, Kinder einer sogenannten Mischehe, als jüdische Mischlinge Ersten Grades bezeichnet wurden.“
Gegenteil von Mischling
Rassehund Rassepferd