Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Gemisch (Substantiv)
Synonyme für Milchkaffee
2 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Milchkaffee auf Woxikon.de
Beispielsätze für Milchkaffee
  1. Ich nehme einen Milchkaffee und ein Stück Erdbeertorte.
  2. „Wir rührten in unserem Milchkaffee.“
  3. „Meine Mutter weinte immer noch, das Zimmermädchen brachte uns eine große Tasse Milchkaffee und Croissants, und mein Vater war immer noch nicht da.“
  4. „Einerseits verwunderlich, andererseits schon wieder logisch ist dann die Tatsache, dass durch das vermehrte Auftauchen von hübsch anzuschauenden, schaumgekrönten Kaffeespezialitäten à la Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee auch die Damenwelt ungetrübte Freude an dem schwarzen Trank bekommt.“
Gegenteil von Milchkaffee
Cappuccino Latte Macchiato