Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Liebesabenteuer (Substantiv)
Synonyme für Liebesbeziehung
10 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Liebesbeziehung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Liebesbeziehung
  1. Er unterhält derzeit gleich mehrere Liebesbeziehungen in verschiedenen Städten.
  2. Besteht zwischen dir und Daniel nun eine Liebesbeziehung oder nicht?
  3. Simon leidet sehr unter dem Ende seiner Liebesbeziehung mit Hugo.
  4. Veit hat sich auf eine Liebesbeziehung mit seiner Nachbarin eingelassen.
  5. Obwohl er sie gernhatte, ging er keine Liebesbeziehung mit Wilma ein, weil er den Widerstand seines Umfelds zu sehr fürchtete.
  6. Durch die Liebesbeziehung mit Leah gewann er immens an Selbstbewusstsein und blühte regelrecht auf.
  7. Nach sieben gescheiterten Liebesbeziehungen hat Herr Schmidt den Glauben an das Glück zu zweit verloren.
  8. Sie hatte noch nie eine Liebesbeziehung gehabt, bevor sie ihre jetzige Lebenspartnerin traf.
  9. Tim, Mia und Finn führen eine glückliche Liebesbeziehung zu dritt.
  10. „Am stärksten beeindruckte es sie natürlich, daß Dincklage seine Liebesbeziehung zu ihr ruhig fortführte.“