Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für kraus
59 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für kraus auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für kraus
  1. Meine Bluse ist an den Ärmeln und am Rücken ganz kraus geworden.
  2. Joelle hat ganz krauses Haar, das sich schwer bändigen und in Form bringen lässt.
  3. Ganz innen ist der Grünkohl am krausesten, nach außen hin werden die Blätter erst weniger gewellt und dann auch glatter.
  4. Das ist doch alles krauses Zeug, wer sagt denn so was ernsthaft?
  5. Krauser kann man das wohl nicht formulieren, oder? Versuch es doch noch mal mit deinen eigenen Worten.
  6. „Anstelle eines Rippenbündchens können Sie den Sockenbund auch kraus stricken, wodurch sich eine quer laufende Betonung ergibt, im Gegensatz zu den längs verlaufenden Rippenbündchen.“
Gegenteil von kraus
glatt nachvollziehbar