Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Hort (Substantiv)
Synonyme für Kindergarten
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Kindergarten auf Woxikon.de
Beispielsätze für Kindergarten
  1. Lena geht noch in den Kindergarten.
  2. „Vietnamesisch war zwar meine Muttersprache, aber im Kindergarten habe ich viel davon verlernt.“
  3. „Unser Kindergarten und die dazugehörige Abenteuerveranda waren ebenfalls mit einem hohen Metallgitter umgeben.“
  4. „Wenn ich um kurz nach achtzehn Uhr nach Hause komme, sind alle Kinder vom Kindergarten abgeholt und einer der beiden Ärztefreunde hat etwas zu essen vorbereitet.“
  5. „Nun hat sie im Kindergarten mitbekommen, dass in dem Land, in dem ihre Großeltern, Tanten, Cousinen und Cousins leben, Menschen auf die Straße gehen, um für Gerechtigkeit zu kämpfen.“
Gegenteil von Kindergarten
Kinderheim