Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Kettenraucher
4 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Kettenraucher auf Woxikon.de
Beispielsätze für Kettenraucher
  1. „Mein Vater kommt einfach nicht von den Zigaretten los. Er ist nach wie vor Kettenraucher.“
  2. Bei einem Kettenraucher kann die Lunge nicht in einer Organspende transplantiert werden.
  3. Zuletzt litt Cruyff, der jahrelang Kettenraucher gewesen war, an Lungenkrebs.
  4. Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden.
  5. Wer auch immer nun für Facebook überprüft, was denn nun die allerwahrste Wahrheit ist, gelöscht wird der Unsinn dann noch lange nicht, sondern nur mit einem Warnhinweis versehen. Der dürfte auf Verschwörungstheoretiker vermutlich so wirken, wie „Rauchen gefährdet ihre Gesundheit“ auf Kettenraucher.
Gegenteil von Kettenraucher
Gelegenheitsraucher