Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Ansehen (Substantiv)
Bedeutung Geltung (Substantiv)
Bedeutung Ruf (Substantiv)
Synonyme für Image
20 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Image auf Woxikon.de
Beispielsätze für Image
  1. Ich muss mein Image schützen.
  2. Wiktionary hat ein gutes Image.
  3. Die Latina gehört zu den heißesten Frauen in Hollywood, doch ihr Image als Sex -Symbol findet die Schauspielerin erniedrigend.
  4. Der Zeitungsbericht über die Arbeitsbedingungen im Vertrieb hat dem guten Image der Firma geschadet.
  5. Der Rapper spielt mit dem Image des bösen Jungen.
  6. „Das verloren gegangene Image hängt natürlich nicht nur mit Fernsehkrimis, Vorabendserien oder Bestsellerlisten voller Thriller und Krimis zusammen, auch wenn dadurch ein schräges Bild vermittelt wird.“
  7. „Wahlkämpfe werden mit den Images von Spitzenpolitikern statt mit Parteiprogrammen geführt, Parteitage sollen Fernsehbilder liefern statt programmatische Diskussionen ermöglichen.“
  8. „Sein Image als harter Hund hatte verdeckt, wie dünnhäutig er eigentlich war.“
  9. Ein Image enthält Informationen über die Struktur des Originalspeichers, dies ermöglicht es, schnell exakte Kopien eines Datenträgers herzustellen.
Synonyme, die Image enthalten
Siegesimage
Gegenteil von Image
Backup