Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für grazil
75 Synonyme in 11 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für grazil auf Woxikon.de
Beispielsätze für grazil
  1. „Mal ließ sie ihre Models grazil und zerbrechlich, mal kriegerisch und dominant über den Laufsteg schreiten. Die Kollektion spielte mit Androgynie, sie vereinte sinnlich-weibliche Elemente mit männlich-kriegerischen und verlieh der femininen Silhouette bisweilen kühle Dominanz.“
  2. „Es war eine unsäglich feine Figur: schlank, grazile Glieder, geistvolles Profil, griechische Nase. Dunkle, glattgescheitelte Lockenwellen fielen über Schläfe, Ohr und Nacken; ein durchsichtiger, jünglinghafter Flaum bedeckte Kinn und Lippen.“
  3. „»Nichts hindert Sie, mir in einem Auto zu folgen. Meine Frauen« – sie wandte sich an die jungen, grazilen Malayinnen – »ziehen, wie ich sie kenne, Pferde dem Benzinkasten vor.«“
Gegenteil von grazil
dick