Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Synonyme für Geschäftsführung
9 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Geschäftsführung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Geschäftsführung
  1. Die Geschäftsführung der Mühlhäuser Konfitüren GmbH in Tangermünde und die Mühlhäuser Pflaumenmus GmbH haben heute ihre Zahlungsunfähigkeit angemeldet.
  2. die Redaktion ein Mitspracherecht bei der Ernennung des Chefredakteurs erreichen und hatte die Geschäftsführung aufgefordert, für den Zeitraum der Verhandlungen keinen neuen Chefredakteur zu benennen.
  3. Nick Reilly, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Adam Opel AG, erklärte am Donnerstag in Brüssel, der Opel-Standort in Antwerpen solle zur Jahresmitte geschlossen werden.
  4. Nach nur einer Spielzeit fordert die Geschäftsführung die Absetzung der Intendantin des berühmten Tanztheaters .
  5. Die Aufgaben von Geschäftsführung, Abteilungsleitung oder sind die die konkrete Zieldefinition und die Reportingstruktur und Häufigkeit.
  6. 25 Schokoladensorten bestimmten das berufliche Leben von Alfred Ritter als Chef von Ritter Sport. Jetzt gibt er die Geschäftsführung ab.
  7. „Sie haben uns auch geschult. Wir haben alles über Hygiene und Sauberkeit gelernt, über Geschäftsführung, über das Bankwesen. Davon hatten wir vorher keine Ahnung.“