Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Fracht
29 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Fracht auf Woxikon.de
Beispielsätze für Fracht
  1. „Nun war es soweit, daß alles verpackt war. Auch der Gasbratofen. Es war ein kleiner Möbelwagen voll, als halber Wagen kostete die Fracht mit Umladung noch kein Vermögen. Billiger war’s bestimmt, als wenn man jetzt in den teuren Zeiten alles hier verkaufte und dort neu kaufen mußte.“
  2. Der Preis versteht sich zuzüglich Fracht und Mehrwertsteuer.
  3. „Er wollte nach Hause fahren, aber er wurde bestohlen. Und er saß nackt und bloß in Shanghai. Durch die Hilfe des Konsuls heuerte er auf einem Schiffe, das mit einer Fracht Reis nach Hamburg bestimmt war.“
  4. Dann sieh mal zu, dass du deine Fracht sicher nach Hause bekommst.