Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für einnehmend
78 Synonyme in 12 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für einnehmend auf Woxikon.de
Beispielsätze für einnehmend
  1. Die Polynesierinnen sind für ihr einnehmendes Wesen berühmt.
  2. Noch einnehmender aber als alle Tiere ist die Sprache der Einheimischen , Papiamentu – eine Mischung aus Holländisch, Spanisch und Portugiesisch.
  3. Er ist ein Mann mit Elan, offen, verbindlich, einnehmend. Keiner mit Ecken und Kanten wie Kauder, sondern konziliant.
  4. Er ist größer und schlanker, und er wirkt in seinen grauen Jeans und dem karierten Hemd noch jünger als auf dem Bildschirm. Er ist höflich, einnehmend, interessiert. So leitet er auch die Konferenz. Man spricht englisch, und Zamperonis Englisch ist tadellos
Gegenteil von einnehmend
patzig