Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für durchkommen
85 Synonyme in 12 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für durchkommen auf Woxikon.de
Beispielsätze für durchkommen
  1. „Herrlicher Wald ringsherum, man konnte kaum durchkommen.“
  2. „Erst aufgeregte Interventionen seitens der sozialdemokratischen Parteiführung, darunter Bürgermeister Karl Seitz und Dr. Julius Deutsch, ermöglichten den Löschzügen ein langsames Durchkommen durch die tobende Menge.“
  3. „Eine Woche später gab es die Noten und ob man bestanden hat oder nicht. Es waren alle durchgekommen.“
  4. „Und dabei war ich noch nicht mal am Telefon durchgekommen, obwohl ich es jetzt schon seit einer guten Stunde probierte.“
  5. „»Wird das Kind durchkommen?«, fragt er leise.“
Synonyme, die durchkommen enthalten
mit etwas durchkommen