Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Dickwanst
5 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Dickwanst auf Woxikon.de
Beispielsätze für Dickwanst
  1. „Wenn du dir weiterhin den Wanst so vollschlägst, wirst du bald ein Dickwanst sein.“
  2. Einen Dickwanst erkennt man schon von weitem, denn er hat einen dicken Bauch. Früher wurde dieses Körperteil auch „Wanst“ genannt.
  3. Er hatte sich in den vergangenen 13 Jahren erstaunlich verändert. Ihr Ältester war inzwischen ein aufgeschwemmten Dickwanst geworden, schmerbäuchig, mit einem Mondgesicht, schläfrigem Blick und einer Sprechweise, die eher an einen Metzgergesellen aus dem Londoner East End erinnerte als an einen Repräsentanten der Upper-Class mit französischem Akzent.
Synonyme, die Dickwanst enthalten
dickwanstig
Gegenteil von Dickwanst
Bohnenstange