Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für darbieten
70 Synonyme in 11 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für darbieten auf Woxikon.de
Beispielsätze für darbieten
  1. „Bereits im Mittelalter finden sich in Wien öffentliche Garküchen, also unter freiem Himmel geführte Küchen auf Plätzen und Straßen, in welchen günstige gekochte oder gebratene Speisen , mitunter auch Wein dargeboten wurden; frequentiert wurden sie vor allem von den ärmeren Bevölkerungsschichten sowie Reisenden.“
  2. „Zu Danzers 50. Geburtstag 1996 wurden in einem Marathonkonzert im Metropol in Wien viele seiner Lieder von den dazugehörigen Interpreten dargeboten.“
  3. „Schließlich bot sich uns in südlicher Richtung ein interessanter Ausblick dar.“
Synonyme, die darbieten enthalten
Glückwünsche darbieten sich darbieten