Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Feldlager (Substantiv)
Synonyme für Camp
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Camp auf Woxikon.de
Beispielsätze für Camp
  1. „Auch die Einstellung neuer Lehrkräfte, Anschaffung von Unterrichtsmaterialien und der Zugang zu sauberem Trinkwasser werden gefördert. Seit acht Jahren führt Berlitz Sprachcamps durch. Kinder und Jugendliche lernen mit Spaß und System Englisch, Französisch und Spanisch. Im Camp gibt es zudem viele spannende Freizeit- und Sportaktivitäten. "In vielen Ländern sind Schulen und Unterricht leider keine Selbstverständlichkeit", sagt Günther Bedson, Direktor von Berlitz Kids in Deutschland, "daher möchten wir uns in diesem Bereich engagieren.“
  2. „Doch ich war mir sicher, dass ich in diesem komfortablen, luxuriösen Camp die Dämmerung und den Anbruch der Nacht voll und ganz würde auskosten können.“
  3. „Ihr Camp lag flussabwärts, nicht weit von Kouroussa.“