Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Brust
11 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Brust auf Woxikon.de
Beispielsätze für Brust
  1. Er hat ständig Schmerzen in der Brust.
  2. Sie besitzt riesige Brüste.
  3. Die weibliche Brust besteht zum größten Teil aus Fett- und Drüsengewebe.
  4. „Dann erschien im Altenteil ein etwa dreizehnjähriges Mädchen, mit frühentwickelten Brüsten, einem scheuen, blassen Gesicht und zwei langen, weizenblonden Zöpfen.“
  5. „Eos neigt sich diesen fremden Brüsten zu und kippt dem Schlaf entgegen.“
  6. „Fast übergangslos kam er vom Reden zum Küssen, es blieb angenehm und herzklopflos, und manchmal durfte er seine Hände nach meinen Brüsten ausstrecken, sie ein wenig drücken oder streicheln, so, wie den Rücken, zwischen den Schulterblättern war es mir am liebsten.“
  7. „Mindestens zwanzig Minuten lang nahm er keine Notiz von ihm und befummelte stattdessen lieber die Brüste des Mädchens.“
  8. Unsere Staffel gewann die 200 m Brust sowie die 400 m Lagen.