Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Juwel (Substantiv)
Bedeutung knattern (Verb)
Synonyme für brillant
120 Synonyme in 14 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für brillant auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für brillant
  1. Diese Idee war brillant.
  2. Mithilfe brillanter Laserstrahlung und hochfrequenter Strahloszillation konnten die Forscher nach eigenen Angaben erstmals eine Schweißverbindung erzeugen, die sich durch eine äußerst geringe Porenhäufigkeit im Schweißgut auszeichnet.
  3. Er stand bei der Entwicklung dieses Modells Pate und hat seine Wünsche zusammen mit den erfahrenen Schagerl-Instrumentenbauern umsetzen können: beste Intonation, leichte Ansprache und tragender, brillanter Klang.
  4. Das Set beinhaltet acht ausgewählte Farbtöne aus dem Sortiment AKADEMIE® Gouache - feine Künstler-Gouache, die coloristisch ideal für den Küppers´ Farbmischkurs, aber auch zum Ermischen zahlreicher individueller brillanter Farbtöne eingestellt sind.
Gegenteil von brillant
schlecht