Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Bildschirm
25 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Bildschirm auf Woxikon.de
Beispielsätze für Bildschirm
  1. Es knallte und der Bildschirm erlosch.
  2. Der Wachmann starrt den ganzen Tag auf den Bildschirm, der mit den Überwachungskameras verbunden ist.
  3. „Unser neuestes Kommunikationsbaby heißt Skype, und wir können meine Eltern auf dem Bildschirm sehen.“
  4. „Ich hatte gestern sogar auf dem Bildschirm des Laptops den Cursor geschlagen, weil ich dachte, es sei eine Mücke.“
  5. „Auf dem Bildschirm erschien eine junge Dame, die mir sagte, sie würde mit mir reden und dafür sorgen, daß ich mich gut fühle.“
  6. „Als die Kameraleute das Flugzeug verlassen hatten, schaute ich zu der Landkarte auf dem Bildschirm, auf der nun Asien im Mittelpunkt stand.“
  7. Auf dem Bildschirm des Echolots kann man genau das gesunkene Schiff sehen.
  8. „Dann hatte er es wieder auf den Bildschirm geholt, wieder und wieder.“